ES EN
Prestige Electric Car PrestigeElectricCar Hyundai präsentiert auf dem Autosalon Genf Anfang März sein neues Concept Car Intrado, das […]
Hyundai Intrado für die Zukunft
01 January 2014

Hyundai Intrado für die Zukunft

    Share
    Hyundai präsentiert auf dem Autosalon Genf Anfang März sein neues Concept Car Intrado, das beweisen soll, dass auch in Zukunft neue Autos nicht nur sinnvoll sein werden, sondern auch Emotionen wecken können.



    Der Grundgedanke zum Concept kommt von der Fliegerei. Der Name weisst auf den Effekt hin, der auf der Unterseite des Flügels beim Flugzeug für Auftrieb sorgt. Hinzu kommt ein ultraleichtes Chassis mit dem Grundgedanke, alles Überflüssige abzubauen sowie die allerneueste Brennstoffzellen-Technolgie. Ein Thema, dass bei Hyundai sehr Ernst genommen wird.

    Das Design basiert – wie auch weitere neue Modelle von Hyundai – auf dem Fluidic Sculpture, neue fascinierende Linien, die von den verschiedenen Hyundai Design-Studien in Europa und Südkorea gemeinsam entwickelt wurde.

    We use cookies so that we can provide you with the best browsing experience in our website.
    By continuing to use this website you are giving consent to our cookies policy.
    Accept
    Manz Soluciones On/Off